Popular Post

[Übersetzung: Brandark]

[Probeleser: - ]

Der Ritter der Prinzessin

 

„Als nächstes in unserem Programm berichten wir über einen berühmten Spieler aus dem Königreich von Tor, welcher dieser Tage ein heißes Gesprächsthema unter Spielern ist. Herr Oh, wie ich gehört habe, gibt es jetzt einen Schmied, der die Verteidigung von unserer Ausrüstung erhöhen kann?“

„Ja, das stimmt. Ein Kämpfer wird immer einige Wünsche und Bestrebungen haben, was seine Ausrüstung angeht. Ausrüstung mit einem hohen Verteidigungswert vergrößert unsere Überlebenschancen und der Schmied von Tor kann diese Verteidigung erhöhen, indem er sie mit besonderen Metallen verstärkt.“

Es gab einige Fernsehprogramme, welche sich auf Royal Road bezogen und über die vielen Wunder und Legenden von dem Kontinent Versailles berichteten. Die Einschaltquoten solcher Programme stiegen mit der Anzahl neuer Spieler und brachten somit hohe Werbeeinnahmen.

„Hmm, ein Schmied?“

Lee Hyun saß in seinem Zimmer und schaute sich ein Fernsehprogramm zu Royal Road an. Ein weiblicher und ein männlicher Moderator unterhielten sich über Ereignisse in Royal Road und Lee Hyun hoffte, dass er so neue Informationen über das Spiel bekommen konnte. Zwar konnte er sich nicht sicher sein, aber vermutlich teilten die meisten Zuschauer dieses Ziel.

Der Versailles Kontinent hatte keine klare Unterscheidung zwischen Tag und Nacht, es war zu jeder Zeit Trainingszeit. Aber während die Programme zu Royal Road im Fernsehen liefen war sichtlich weniger los in den Trainingsgebieten.

„Ja, das ist wirklich erstaunlich. Vielleicht sollte ich auch um eine Verstärkung meiner Ausrüstung bitten. Aber wird der Preis dafür nicht erstaunlich hoch sein?“

„Ja. Er verlangt zwischen 10 und 100 Gold, abhängig von Qualität und Funktion. Ist das nicht unglaublich?“

Shin Hye Min erschauerte. „100 Gold? Ich könnte mir das nicht einmal dann leisten, wenn ich all mein Gold zusammenkratzen würde, dass ich bisher verdient habe.”

„Haha, aber der Preis gilt nur für sehr, sehr gute Gegenstände, deine Ausrüstung würde er wohl für ca 10 Gold verbessern.“

„Dieser Spieler wird bald verdammt reich sein.“

„Das ist nicht unbedingt der Fall. Die Preise für die benötigten Materialien sind sehr hoch, deshalb macht er dabei kaum 20% Gewinn. Der Grund, warum Tors Schmied so ein heißes Thema geworden ist, liegt vermutlich daran, dass er als erster Spieler die Lehrlingsstufe im Schmieden erreicht hat.“

„Dieser Erfolg macht mich neidisch. In Rosenheim war auch vor kurzem ein begabter Bildhauer aufgetaucht, oder?“

„Ja. Bildhauer sind sehr selten. Der Job wird selten gewählt, weil er sehr mühsam ist. Die Statuen die er gemacht hatte, sollen sehr schön gewesen sein.“

Der Bildhauer von Rosenheim war natürlich Lee Hyuns Avatar Weed.

„Nachdem ich das Gerücht gehört hatte, habe ich Rosenheim besucht um ihn zu interviewen und eine Statue als Geschenk für Hye Min zu kaufen, aber er war bereits fort gewesen. Ich befürchte, dass er seinen Avatar vielleicht gelöscht hat, nachdem er so viel Mühsal auf sich genommen hat.“

„Wow, das ist zu schade. Ich habe meine Chance verpasst ein schönes Geschenk zu bekommen. Ich glaube Künstler beginnen langsam sich einen Platz im Spiel zu machen.“

„Ja. Als nächstes in unserem Programm kommt, worauf ihr alle schon gewartet habt – der Krieg der Britischen Konföderation! Endlich wurde Burg Odein, welche als uneinnehmbar galt, erobert! Die Gilde Balkan sitzt jetzt tief in der Patsche.“

Die Szene wechselte zu einer In-Game Aufnahme von Royal Road aus der Vogelperspektive. Man sah eine große, braune Burg mit 35 Türmen, auf denen sich Bogenschützen und Magier positionieren konnten, im Falle einer Verteidigung. Die Burgmauern, welche aus drei Schichten Steinen bestanden, schienen uneinnehmbar.

„Wow, atemberaubend. Es scheint, als würde ich auf eine mittelalterliche Burg schauen.“

„Ja, die ist die Burg Odein, welche zuvor der Gilde Balkan gehörte. Hier fand letzte Nacht ein heftiger Kampf statt.“

Die Burg Odein, getränkt in dem Blut von unzähligen Spielern, hatte einen dunklen Ruf. Hier wurden exorbitante Steuern und Eintrittsgebühren erhoben! Nahe Siedlungen mussten 60% Steuern auf jeden Kauf zahlen, damit waren die Steuern hier mehr als doppelt so hoch, als anderswo. Dies bezog sich auf alle Gegenstände, auch auf Medizin, Tränke und Heilkräuter.

Die Wut der Spieler hatte ihre Grenze erreicht. Um es noch schlimmer zu machen, mussten Händler, welche hier durchreisten 40% ihrer Gewinne an Abgaben an die Burg richten. Burg Odein wurde aufgrund seiner strategisch wichtigen Position zwischen der Britischen Konföderation und dem Iedern Königreich benutzt um den internationalen Handel auszubeuten.

Das Geld floss alles in die Taschen der Gilde Balkan, den Besitzern der Burg. Es war offensichtlich, warum sie von allen gehasst wurden!

„Aber Burg Odein wurde noch nie zuvor erobert, richtig?“

„Ja, das stimmt. Aber dieser Kampf war einfach großartig. Schau dir das an.“

Das Fernsehen zeigte die Burg Odein in der Nacht wie es still vom Mond beschienen wurde. In einem nahen Feld sammelte sich eine Horde Spieler. Während sie neben ihren jeweiligen Gildenflaggen Aufstellung bezogen, warteten sie auf den Morgen.

Wieviele Spieler warn denn da? Lee Hyun war zu erstaunt zum Sprechen.

Er hatte gehört, dass Anzahl der Spieler in Royal Road stetig stieg, aber das waren einfach zu viele. Massen von Spielern verdeckten den Boden vor der Burg Odein.

„Es versammelten sich mehr als 30.000 Spieler um Burg Odein zu erobern.“, der männliche Moderator Oh Joo Wan machte mit seinem Bericht weiter, als hätte er die Gedanken der Zuschauer gelesen.

„30.000? Das ist größte Anzahl an Spielern, die sich bisher für eine Eroberung versammelt hat!“

„Das stimmt. Der Wunsch, Burg Odein zu erobern, war weitverbreitet. Über 150 Gilden haben sich zusammengetan und 5.000 Söldner wurden rekrutiert für diese Schlacht. Wir werden die Szene gleich sehen.“

Endlich ging die Sonne auf über Burg Odein. Einige der Angreifer hielten lange Reden, weshalb sie im Recht waren und wie sie mit der Burg verfahren würden, nachdem sie sie erobert hätten. Tapferkeit erfüllte die Luft, als die Schlacht endlich begann.

Es war ein atemberaubender Anblick: 30.000 Soldaten griffen Burg Odein gleichzeitig an. Pfeile flogen überall umher und Magie traf die Burg. Katapulte feuerten unentwegt große Felsbrocken in die Luft und beschworene Golems griffen die Mauern an. Aber die Verteidiger wehrten sich verbissen und verließen sich auf die Stärke der Mauern.

Balkan hatte ebenfalls ihre Verbündeten Gilden zur Verteidigung dazugerufen. Außerdem nahmen NPC Soldaten an der Verteidigung teil.

Aber die Schlacht wendete sich gegen die Verteidiger, als eine Spezialeinheit, auf das Schlimmste vorbereitet, sich in die Burg schlich. Die Angreifer lenkten die Verteidiger ab indem sie die Burg frontal angriffen, während die Spezialeinheiten sich durch die Abwasserkanäle einschlichen.

Große Schwertauren und Magie explodierten überall.

„Über die Hälfte der Top 100 Spieler der Britischen Konföderation nahmen an dieser Schlacht teil. Am Ende konnte die Burg nicht länger standhalten und fiel in die Hände der Angreifer.“

Die Mitglieder von Balkan, welche sich bis zu Schluss wehrten wurden alle getötet. Ihre Allianz Gilden ergaben sich, als sich das Blatt gegen sie wendete und beendeten so die Schlacht. Die Angreifer verfielen in wilden Jubel, als sie ihren Sieg sichtlich genossen.

„Herr Oh, wird jetzt Frieden bei Burg Odein einkehren?“

„Ich glaube nicht. Es ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich die Gilde Balkan einfach so geschlagen gibt. Sie werden ihre Kräfte versammeln und dann versuchen ihre Burg zurückzuerobern.“

„Es wird also eine weitere Schlacht geben.“

„Ja, aber selbst wenn Balkan es nicht schafft, die Burg zurückzuerobern, wird sich die Situation nicht so schnell beruhigen. Die Verteilung der Gewinne zwischen den Siegern wird nicht einfach zu klären sein. Und wenn man die Vorteile bedenkt, die die Burg mit sich bringt, werden viele versuchen sich diese zu sichern. So viel Wert hat dieses Gebiet. Balkan hatte viel Geld ausgegeben, um das Land und seine Wirtschaft zu stabilisieren. Aber sie mussten viele Steuern erheben, um die Befestigungen und Soldaten zu bezahlen, weil viele dieses Land haben wollten.“

„Das ist kein angenehmer Kreislauf.“

„Ja. Die Burg, welche sich zwischen den beiden Staaten befindet und als Verbindungspunkt dient wird noch lange im Chaos liegen.“

Lee Hyun lächelte. Ein Lächeln, dass selbst den rücksichtslosesten Bösewicht neidisch machen würde.

Die Angreifer hatten 30.000… es sollten mindestens 15.000 von ihnen gestorben sein. Und auf der Seite der Verteidiger sollten ca 10.000 gefallen sein.

Sich vorzustellen, wie viele Skills und Level bei dem Kampf verloren gegangen sind, war äußerst erheiternd für Lee Hyun. Während die Statuswerte von anderen fielen, stiegen seine stetig weiter an.

Plötzlich klingelte das Telefon und Lee Hyun beeilte sich abzunehmen.

„Hallo?“

„Bist du bereit?“

Die Person, die diese Frage ohne Begrüßung gestellt hatte, war seine Schwester Lee Hayan.

„Ja. Ich bin angezogen und habe mich gewaschen.“

„Haare?“

„Natürlich habe ich auch die gewaschen.“

„Es fängt bald an, also beeil dich.“

„Alles klar, Hayan. Ich komme.“

Lee Hyun schaltete den Fernseher aus und stand auf.

Er seufzte. Er war unzufrieden.

Was zu Hölle mache ich…

Dein High School. Obwohl er geschworen hatte, nie mehr dorthin zurückzukehren…

„Bruder, du musst kommen!“

Wenn Hayan heute Morgen nicht genörgelt hätte, wäre er niemals gegangen. Sie hatte ihm damit gedroht, dass wenn er nicht kam, dass er in der nächsten Zeit gar nicht erst daran denken sollte, die Kapsel zu benutzen.

Ist ihr überhaupt bewusst, für wen ich versuche, das Geld zu verdienen?

Es ging um ein Fest in der Schule. Andere gingen mit ihren Eltern hin, aber Lee Hayan hatte ihren Bruder herbestellt.

„Ah, was mache ich nur.“

Lee Hyun beschwerte sich unaufhörlich. Obwohl er wirklich nicht gehen wollte, hatte er keine andere Wahl, da er seine Schwester nicht  enttäuschen wollte. Er fühlte sich wie ein Kuh, die zum Schlachter geschleift wird. Lee Hyun setzte sich wahllos auf einen Stuhl an einem Stand, als er ankam. Die Schüler waren in Clubs und Klassen unterteilt und verkauften ihre Waren an den Ständen, aber Weed ignorierte sie.

„Hey, bist du zufällig Lee Hyun?“

Lee Hyun drehte sich zu der Stimme um. Eine schöne, schlanke Studentin mit  einem lila Rock stand vor ihm.

„Wer bist du?“

Ihr Gesicht zeigte Enttäuschung bei Weeds Frage.

„Also lag ich richtig. Ich bin’s, Junghee.“

“Oh.”

Ihr Name und Gesicht waren alles, an das er sich erinnerte.

Ihr schönes Gesicht hatte sie bei allen Jungs in der Schule beliebt gemacht.

Ihr Kleidungsstil hat sich verbessert und ihr intelligentes Aussehen macht sie vermutlich auch jetzt noch beliebt. Es muss ihr an der Universität gut gehen.

Das war alles, an das Weed sich erinnern konnte. Er hatte keine speziellen Erinnerungen an sie.

„War es Yoon Junghee? Lange nicht gesehen. Warum bist du hier, wenn du doch schon lange die diese Schule abgeschlossen hast?”

„Mmhm. Meine kleine Schwester geht hier zur Schule. Und du?”

„Ebenso.“

„Du hast eine kleine Schwester. Kann ich mich neben dich setzen?“

„Der Platz ist frei, mach was du möchtest.“, sagte Lee Hyun mürrisch während er weiter das Fest beobachtete. Eine Parodie von Schneewittchen und den sieben Zwergen wurde gerade aufgeführt.

Ein Apfelverkäufer kam auf die Bühne, tanzte, sang albern und sprach dann: „Oh! Mein wunderschöne Königin. Hier habe ich ein paar leckere Äpfel. Sie wurden eben erst auf einer Apfelfarm gepflückt, deshalb sind sie frisch und günstig. Nur 2.000 Won für fünf Äpfel!“

Die dürre Königin gähnte und antwortete: „Warum sind sie so teuer?“

„Weil es reife Äpfel sind, meine Königin!“

„Wirklich? Dann können wir sie verwenden um Schneewittchen zu ermorden, richtig?“

„Ich glaube nicht, dass ich etwas derartiges erwähnt hätte?“

„KÖNNEN SIE TÖTEN, ODER NICHT?“

„Wenn jemand von ihnen kostet, dann wird er sich nicht ihrem leckeren Geschmack entziehen können, meine Königin.“

Dennoch kaufte die Königin die Äpfel. Sie ging zu Schneewittchen, tanzte sinnlos herum, und gab ihr einen Apfel.

„Warum bist du nicht zum Klassentreffen erschienen?“, fragte Yoon Junghee Lee Hyun, welcher immer noch der Aufführung mit kaltem Blick folgte.

Lee Hyun antwortete knapp ohne sie anzusehen: „Ich hatte keine Lust gehabt.“

„Wirklich? Wir hatten gehofft, dich dort antreffen zu können… Nachdem du die Schule abgebrochen hast, konnten wir keinen Kontakt zu dir aufnehmen. Sanghoon hatte gesagt, er würde dich anrufen, deshalb dachten wir, du würdest kommen.“

„Danke, für die freundlichen Lügen.“

„Nein, wirklich, ich wollte dich wiedersehen. Erinnerst du dich, wie du mich einmal gerettet hast?“

„Ich habe dich gerettet? Ah, ja… stimmt.“

Als Lee Hyun in der 10. Klasse gewesen war, hatte er morgens immer Zeitungen verteilt. Eines Tages sah er, wie ein Mädchen im Park von Rowdys bedrängt wurde. Lee Hyun wollte eigentlich einfach weitergehen. Es ging ihn nichts an, also wollte er es ignorieren. Aber als er den ängstlichen Schrei des Mädchens hörte, rannte er zurück.

Er verprügelte die Rowdys und rettete das Mädchen. Später fand er heraus, dass sie Yoon Junghee war und zur selben Schule wie er ging. Er kannte sie nicht, weil sie in einer anderen Klasse war, aber landeten sie dann in der selben 11. Klasse.

Während sie sich unterhielten, war die Aufführung in eine seltsame Richtung verlaufen. Es war ein Wurm in dem Apfel gewesen, den der Händler an die Königin verkauft hatte und Schneewittchen prügelte nun rücksichtslos auf diesen ein. Nachdem sie aus Versehen in den Apfel biss, welcher den Wurm beherbergt hatte, fiel  sie zu Boden. Die Zwerge fanden sie und entführten sie schließlich in ihre Hütte.

Sie planten Schneewittchen dazu zu zwingen, für sie zu Kochen, die Wäsche zu waschen und das Haus sauber zu halten! Schneewittchen wachte bald darauf auf und war vollkommen verdattert. Warum sollte eine Prinzessin wissen, wie man Hausarbeit erledigt? Als die Zwerge ihr sagten, sie solle das Geschirr spülen, zerschmetterte sie es und als sie ihr sagten, sie solle das Haus putzen, beschädigte sie Möbel und Verzierungen.

Als endlich ein Prinz kam um die Prinzessin zu holen, weinten die Zwerge vor Freude, weil sie endlich die nutzlose Hausfrau loswurden.

Es war einr sehr langweilige Aufführung gewesen.

„… Wie enttäuschend.“

Lee Hyun war der Meinung, das ser seine Zeit verschwendet hatte, aber Yoon Junghee saß neben ihm und lachte fröhlich.

„Hehehe. Schau dir das an, Hyun. Es ist so lustig.”

Er wusste nicht, warum sie ihn auf so freundliche Weise ansprach, obwohl er sie sich fast nie gesehen hatten. Während sie so die Zeit verbrachten, kam seine Schwester vorbei. Lee Hayan war in eine Jeans und ein weißes T-Shirt gekleidet, statt der üblichen Schul Uniform. In diesem Moment spürte Lee Hyun Funken von Rivalität zwischen Hayan und Junghee sprühen.

„Warum sitzt du neben meinem Bruder, alte Frau?“

Hayans erster Hieb war scharf und mit Neid erfüllt. Ein mörderische Aura umgab sie.

In dem Moment fühlte Lee Hyun, dass seine Schwester erschreckender war, als ein Todesritter. Aber direkt neben ihm saß ein Dullahan.

„Alte Frau? Du hast ein ziemlich loses Mundwerk für ein Kind.”

„Ich bin nicht so viel jünger als du!“

„Ich bin eine ehemalige Klassenkameradin deines Bruders. Ich würde aufpassen, was ich sage, wenn ich du wäre.“

Junghee legte ihre Hand auf Lee Hyuns Schulter.

„Hmpf!“

Hayan ignorierte Junghee und ging zu Lee Hyun.

„Was machst du hier?“

„Was meinst du, was mache ich hier? Ich schaue mir das Fest an.“

„Ah, komm einfach mit!“

Hayan zog Hyun auf die Beine.

„Warum?“

„Dort ist etwas, das ich mit dir machen möchte!“

„Worum geht es?“

„Komm einfach mit.“

Lee Hyun wurde gezwungen aufzustehen. Während er aufstand, schaute Hayan mit einem fiesen, siegreichen Blick Yoon Junghee an. Sie führte Hyun zum Sportplatz, wo es viele Veranstaltungen und Herausforderungen gab.

Anscheinend hatte KMC Media diese in der Schule aufgebaut. Sie filmten die Schüler, wie diese Fallen auswichen und verschiedene Aufgaben bewältigten. Es war chaotisch mit den vielen Kameramännern, die um die springenden und rollenden Schüler herum navigierten.

Hayan nahm Hyun und stellte sich vor eine der einfacheren Herausforderungen. Die Teilnehmer Pärchen mussten ein Bein mit dem des Partners zusammenbinden und dann zur Ziellinie rennen.

„Was machen wir hier?“

„Wir werden gemeinsam teilnehmen. Ich wollte mit dir das Dreibein Rennen ausprobieren.“

„Warum sollte ich so etwas machen? Mach es doch alleine.“

„Ich werde es nur mit dir machen! Ich habe all meinen Freunden gesagt, ich würde mit dir laufen, also musst du das mit mir machen.“

Lee Hyun zuckte zusammen, aber er konnte sich gegen seine Schwester nicht durchsetzen.

Dies wird vermutlich nicht im Fernsehen übertragen.

Lee Hyun blickte zur Kamera. Obwohl sie alles filmten, würde nicht alles auch ausgestrahlt werden. Nur die tollpatschigsten Fehlschläge würden gesendet werden.

Unabhängig davon, wird das eigentliche Filmen erst am Abend stattfinden, wenn bekannte Stars kamen. Sendungen in denen Stars durch solche Hindernisparcours müssen, sind bei den Zuschauern sehr beliebt. Die Schüler und normalen Menschen waren nichts weiter als die Aufwärmung. Aus Lee Hyuns sicht waren sie nur Betatester für Parcours, um sicherzugehen, dass diese auch sicher für die Stars waren.

Sexy Hostessen in Miniröcken akzeptierten die Teilnehmer für die Parcours.

*Seufz*

„OK, ich mache mit.“

„Es kostet 10.000 Won.“

Lee Hyun erschauderte, aber griff dennoch widerwillig in sein Portmoney. Obwohl dies ein Fest war, war der Eintrittspreis dennoch viel zu hoch. Das war die reinste Abzocke.

Ich glaube, ich werde heute Abend Spinat mit Sojasoße zum Abend essen.

Natürlich würde er für Hayan und seine Großmutter etwas ordentliches kochen, aber er hatte die kleine Hoffnung, dass Hayan von den ganzen Naschereien auf dem Fest zu voll wäre, um zu Hause noch etwas zu essen.

„Auf die Plätze, fertiiiiig…. LOS!“

Zwölf Pärchen rannten gleichzeitig los.

Mit dem Startschuss rannten Lee Hyun und Lee Hayan los. Aber weil es ein Dreibein Rennen war, stolperten sie über ihre Beine und wurden langsamer. Als sie ein Drittel der Strecke zurückgelegt hatten, gehörten sie bereits zu den Langsamsten.

„Bruder, streng dich mal mehr an!“

„Ich gebe mein Bestes.“

„Du sollst dich mehr ins Zeug legen!“

„Ja, Ja.“

Weil Lee Hyun gezwungen worden war teilzunehmen, nahm er das Rennen nicht wirklich ernst. Während er die anderen Pärchen an ihnen vorbeiziehen sah, fragte er: „Was ist so toll an diesen Spielen? Wenn du gewinnst, ist deine einzige Belohnung ein Menge Schweiß.“

„Du weißt es nicht? Der erste Platz bekommt einen Einkaufsgutschein.“

„W-Wie viel?“

„Für 100.000 Won.“

Plötzlich veränderte sich Lee Hyuns Bewegung. Er griff nach seiner Schwester und begann zu Sprinten. Lee Hyun sauste plötzlich in atemberaubender Geschwindigkeit über die Strecke.

Dies war die perfekte Motivation.

Eigentlich erfordert das Dreibein Rennen die Kooperation beider Spieler, aber Lee Hyun ließ alle Hindernisse hinter sich und zog blitzschnell an den anderen Teilnehmern vorrüber, während er Hayan praktisch trug und wurde schließlich Erster.

„Ich gratuliere zu deinem Sieg.“

Sie gewannen von den Hostessen den 100.000 Won Einkaufsgutschein. Hyun konnte ein paar 1.000 Won verdienen, wenn er ihn online verkaufte. Leider konnte ein Paar nicht erneut an einem Parcours teilnehmen, deshalb konnten sie von dem Dreibein Rennen nicht noch mehr gewinnen. Schnell suchte Lee Hyun nach anderen Parcours, wo es Geld zu gewinnen gab. Seine Augen leuchteten vor Motivation, nicht so, wie noch vor wenigen Minuten.

„Sollen wir das als nächstes probieren?“

Er zeigt auf eine Gruppe von Hindernissen, die in der Mitte aufgestellt waren.

Dies wurde das Prinzessinnen Set genannt. Das Set hatte drei Teile: als erstes musste man einen sich bewegenden, rutschigen Baumstamm überqueren, danach musste man 50 Wasserballons zum Platzen bringen, die auf einen geschossen wurden und als drittes musst man eine Wand erklimmen, an der nur ein Seil hing. Man musste alle drei Hindernisse bewältigen, um die Prinzessin am Ende aus dem Gefängnis zu befreien. Natürlich war die Prinzessin die Partnerin des Teilnehmers.

Die Prinzessin in Hyuns Fall war natürlich Hayan.

„Das sieht ziemlich schwierig aus, meinst du, du schaffst das? Lass uns lieber gleich aufgeben, nicht dass du ins Wasser fällst und dich noch erkältest.“

Hayan sorgte sich um ihren Bruder. Die Hindernisse sahen ziemlich gefährlich aus und wenn man herunterfiel landete man im Wasser. Viele Menschen hatten sich davor versammelten und jubelten laut. Auch waren die meisten Kameras auf diesen Parcours gerichtet.

„Keine Sorge, du kannst mir vertrauen.“

Bei diesem Parcours hing der Preis von der benötigten Zeit ab. Das schnellste Paar gewann 3.000.000 Won und einen 2.000.000 Won Einkaufsgutschein. Weil die Schule und der Fernsehsender viel in dieses Fest investiert hatten, waren die Preise sehr hoch. Lee Hyun bezahlte 20.000 Won und registrierte sich für den Parcours.

Er musste lange warten. Es gab sehr viele Teilnehmer für diesen Parcours. Mehr als 95% der Teilnehmer schafften es nicht, ihre Prinzessin zu befreien. Und selbst wenn man seine Prinzessin retten konnte, hing der Preis von der benötigten Zeit ab, deshalb gab es nur eine sehr kleine Chance darauf, wirklich zu gewinnen.

Nach einer Stunde Wartezeit war endlich Lee Hyun an der Reihe. Das Fest näherte sich bereits seinem Ende und es gab nur noch wenig Teilnehmer nach ihm.

„Hyun, bitte pass auf, dass du dir nicht wehtust…“

„Ja, mach dir keine Sorgen. Du wirst nicht lange Warten müssen, ich beeile mich, dich zu befreien.“

Hayan ging in das Gefängnis. Schnell wurde sie von ihren Freundinnen umringt, welche viel Lärm machten.

„Ist das dein Bruder, von dem du immer redest?“

„Ja. Sieht er nicht gut aus?“

„Er ist eher normal…“

Ihre Freundinnen konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hayan geschönte Erzählungen von Lee Hyun entsprachen nicht wirklich seinem Aussehen.

„Ich verstehe wirklich nicht, was an deinem Bruder so toll ist, dass du alle anderen Jungen abweist.“

„Genau. Die Welt ist groß und es gibt bessere Männer als deinen Bruder.“

„Ihr wisst ja nicht, wovon ihr sprecht.“

Lee Hyun stand an der Startlinie. Zwei Star Moderatoren, ein Mann und eine Frau, kamen zu ihm und hielten ihm ein Mikrofon hin. Der Mann war gutaussehend und hatte eine erwachsene Ausstrahlung und die Frau war sehr hübsch. Er hatte auch nichts anderes von Stars erwartet.

„Warum nimmst du an diesem Parcours teil?“, fragte ihn der Mann.

“Um meine geliebte Schwester zu retten.”, antwortete Weed knapp. Wenn er es nicht schaffte, seine Schwester zu befreien, dann würde sich der Boden des Käfigs öffnen und Hayan würde ins kalte Wasser fallen.

Jetzt stellte die weibliche Moderatorin ein Frage: „Ja, du bist gekommen um deine kleine Schwester zu retten. Wie ich gerade erfahren habe, ist dein Schwester die schönste Prinzessin, die wir heute hatten bisher. Anscheinend ist sie das Idol der Schule! Ich werde mir anschauen, ob die Schönheit nass wird, oder ob der Held sie retten kann. Ich glaube aber, dass die Menge es bevorzugen würde, wenn sie ins Wasser fallen würde. Bevor es los geht, sag bitte noch ein paar Worte um deine Motivation zu zeigen!“

„Ich werde mein Bestes geben.“

Lee Hyun war der Meinung, dass dies die passendsten Worte waren. Er würde sein Bestes geben und auf jeden Fall gewinnen. Er würde seine Schwester retten, die 3.000.000 Won sowie den 2.000.000 Won Einkaufsgutschein gewinnen! Er war fest entschlossen.

Der Startschuss ertönte und Lee Hyun schoss wie ein Falke los, auf seine Instinkte vertrauend. Er wich den paar Hürden aus, die nur für ästhetische Zwecke da waren, und erreichte schnell das erste Hindernis.

Es war eine hölzerne Brücke, die von kaltem Wasser umgeben war und einigen Styrofoam Stämmen die sich auf der Brücke bewegten, die das Weiterkommen erschweren sollten. Schülerinnen feuerten von allen Seiten mit Wasserpistolen auf die Teilnehmer.

Der männliche Moderator ließ dabei Kommentare zu den Geschehnissen hageln.

„Der Herausforderer hat jetzt das erste Hindernis erreicht. Ich glaube er ist bisher der Schnellste, der es bis hierher geschafft hat, aber jetzt wird es schwer werden, dieses Tempo beizubehalten, da er sonst in das Wasser fallen könnte! Wenn er fällt, wäre er automatisch disqualifiziert. Er muss genau auf seine Schritte achten.“

„Yeah!“

Hyun hörte weder den Moderator, noch die jubelnde Menge. Und selbst wenn er sie hören könnte, hätte es ihn nicht die Bohne interessiert.

Dieser Parcours basiert auf Geschwindigkeit. Ich darf nicht zögern.

Lee Hyuns Augen flitzten schnell über die Hindernisse und erfassten alle wichtigen Informationen. Er sprang geschickt auf die Brücke und rannte weiter.

Seine Hüften, welche durch starke Muskeln geprägt waren, sorgten für einen sicheren Schritt. Perfekt ausbalanciert rannte er über die Hindernisse auf Brücke, als wären sie gar nicht da. Sein Körper war sehr leicht und seine Füße schwebten beinahe über dem Boden – seine Schritte sahen aus wie Fußtechniken von Chinesischen Kampfkünsten.

Die Styrofoam Stämme bewegten sich in vorgegebenen Bewegungsmustern. Lee Hyun rannte einfach durch sie durch, fast so, als würden sie ihm von alleine ausweichen.

„Feuer frei!“

Die Schülerinnen schossen mit ihren Wasserpistolen auf Lee Hyun, aber die meisten der Schüsse trafen nur Stellen, die er bereits passiert hatte. Lee Hyun ließ das erste Hindernis in Windeseile hinter sich und erreichte das nächste.

„Da-Das ist unglaublich. Das ist das erste Mal, dass jemand das erste Hindernis so schnell überwunden hat! Er rennt mit unglaublicher Geschwindigkeit. Es ist fast so, als würden wir einen Circus Auftritt sehen. Was meinen Sie, Frau Ha? Oh, sieht so aus, als würde sie sich zu sehr aufs Zuschauen konzentrieren.“

Ha Yejin war ein aufstrebender Star, die in letzter Zeit äußerst beliebt wurde. Es war sehr teuer sie anzuheuern und deshalb sah man sie üblicherweise nur in Filmen oder in Werbung. Aber sie war eine Absolventin von Dein High School, deswegen war sie Moderatorin auf diesem Fest.

Ha Yejin starrte einfach nur Lee Hyun, wie ein seltenes Tier an.

Jetzt wurden Wasserballons mit Kanonen auf Lee Hyun in rasanter Folge gefeuert.

Lee Hyun stand vor einem Turm mittlerer Höhe und musste 50 Wasserballons zum Platzen bringen.

Man kam nur weiter, wenn man wenigstens ein Drittel der 150 Ballons platzte, die auf einen gefeuert wurden. Ungefähr die Hälfte der Teilnehmer schied am ersten Hindernis aus, während die andere Hälfte hier versagte.

Dies war eine Herausforderung bei die Teilnehmer leicht in lustige und peinliche Situationen gelangen konnten, wenn sie zum Beispiel wegen der Ballons auf den Schwamm unter ihnen fielen. Die Teilnehmer mussten alles geben, um die 50 Ballons zum Platzen zu bringen, die in schneller Folge rücksichtslos auf sie geschossen wurden, dadurch endeten sie häufig in komischen Positionen. Dies war eine Herausforderung, die viele interessierte Zuschauer garantierte.

Aber die Wasserballons platzen alle bevor sie Lee Hyun erreichten und das Wasser spritzte überall hin.

Lee Hyuns Arme und Beine bewegten sich blitzschnell, während er einen Ballon nach dem anderen zum Platzen brachte. Wer schon mal versucht hat, einen mit Wasser gefüllten Ballon in der Luft zum Platzen zu bringen, der weiß, dass dies alles andere als einfach ist. Obwohl die Wasserballons sehr groß waren und damit eine große Angriffsfläche boten, drehten sie sich in der Luft und wenn man nicht ziemlich genau das Zentrum traf, wabbelten sie meist einfach an der Seite vorbei.

Die Wasserballons wurden von einer Maschine verschossen, die nach jedem Schuss die Schussrichtung leicht veränderte, sodass alle Ballons eine Schussbahnen hatten. Manche kamen flach angeflogen, manche hoch während andere eher zur Seite flogen.

Selbst wenn man einen Ballon erfolgreich zerplatzte, spritzte das Wasser in die Augen der Teilnehmer und nahm ihnen so die Sicht und verwirrte sie weiter.

Das Ganze wird noch schwerer, wenn die Maschine nach und nach die Schussrate erhöht.

Lee Hyun jedoch erkannte ein Muster in dem Ballonchaos und schärfte seine Sinne.

Wenn er seine Hand ausstreckte um einen Ballon zu zerplatzen, dann verlagerte er sein ganzes Gewicht nach vorne. Von Zeit zu Zeit machte er einen eleganten Wirbeltritt ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. Seine Hände und Füße bewegten sich so flüssig wie Wasser. Er verlor nicht einmal seine Balance oder geriet in Panik.

Lee Hyun machte einen Dreifachtritt in der Luft und zerplatzte dabei drei Wasserballons, bevor er wieder sicher auf dem Boden landete.

Seine Bewegungen waren anmutig und grazil. Er zerplatzte jeden einzelnen Ballon ohne Ausnahme.

Die Moderatoren und die Menge waren sprachlos.

„O-Oh mein Gott…“

„Ich kann meinen Augen kaum trauen…”

„Wer ist diese Person?“

Die Kameramänner waren beschäftigt alles einzufangen, während die Moderatoren nur mit offenem Mund verblüfft starrten und vergaßen zu kommentieren.

Nachdem er die 50 Ballons schneller als jeder andere zerplatzt hatte, sprintete Lee Hyun schnell weiter.

Das nächste Hindernis war eine drei Meter hohe gerade Wand mit einem Seil und einer Landefläche auf der anderen Seite. Die Seiten wurden aus Sicherheitsgründen von Wänden blockiert.

Wenn die Wand nur so hoch ist…

Lee Hyun sprintete auf die Wand zu, ohne seine Geschwindigkeit zu drosseln.

„Ahhh!“

Obwohl die Wand nur aus kompresstem  Styrofoam bestand schrien die Leute aus Angst, wegen seinem rücksichtslosen Ansturm. Es sah nicht so aus, als ob er vorhätte das Seil zu benutzen.

Als Lee Hyun die Wand erreichte sprang er in die Höhe, stieß sich mehrmals von den Wänden an der Seite ab und sprang schließlich über die Wand mit einer eleganten Drehung. Sobald er gelandet war rannte er sofort weiter Richtung Ziel.

Er konnte seine Schwester am Ende in dem Käfig sehen.

„Ich bin gekommen um dich zu befreien. Ich war ein wenig spät, oder?“

Lee Hyun öffnete den Käfig.

Das Schulfest endete in einem großen Erfolg. Wegen der Stars, die später am Abend kamen, was das Prinzessinnen Set von Zuschauern umringt. Selbst Lee Hyun war am Ende doch glücklich, dass er zu dem Fest gekommen war. Er hatte 3.000.000 Won, sowie Einkaufsgutscheine im Wert von 2.100.000 Won gewonnen! Er ging eilig nach Hause, erfreut über die unerwarteten 5.100.000 Won.

Wenn ich die Gutscheine verkaufe kann ich viel Geld sparen für Hayans Studiengebühren. Aber da ich sie als Preis gewonnen habe, sollte ich davon vielleicht ein paar Klamotten für Hayan und Großmutter kaufen? Das Einkaufszentrum ist zu teuer, also werde ich sie auf dem Markt kaufen…

Während er tief in Gedanken versunken war, zupfe Hayan leicht an seinem T-Shirt.

„Bruder.“

„Hmm?“

„Meine Beine tun weh.“

„Wirklich?“

Es musste ermüdend für sie gewesen sein, da sie ihm den ganzen Tag gefolgt war und das Fest nicht genießen konnte.

Lee Hyun fühlte sich leicht schuldig, dass er seine Schwester herumgeschleift hatte, während er nach Preisgeldern suchte.

„Dann… sollen wir vielleicht ein Taxi nehmen?“

Was für eine Geldverschwendung! Er wusste, dass er mehr als den üblichen Preis zahlen würde, da sie nur fünf Block von zu Hause entfernt waren. Lee Hyun hatte auch nie die den Bus genommen, als er noch zur Schule ging, aber er war heute so fröhlich, da könnte es vielleicht nicht schaden, doch einmal ein Taxi zu nehmen.

Natürlich tat es ihm in der Seele weh. Er hatte in seinem Leben bisher zweimal ein Taxi genommen und war immer der Meinung gewesen, dass es eine enorme Geldverschwendung war.

Doch Hayan schüttelte den Kopf.

„Nein, ist schon gut, wir sind eh nicht weit von Zuhause entfernt.“

„Dann… möchtest du vielleicht eine Pause einlegen? Ich werde dir etwas zu trinken besorgen. Du kannst noch keinen Kaffee trinken, da du dafür noch zu jung bist…“

Hayan streckte ihm die Zunge raus.

„Psh! Ich bin schon längst erwachsen.”

„In meinen Augen bist du immer noch ein Kind.“

„Man. Egal, du hast bisher noch nichts gegessen. Beeilen wir uns ein wenig.“

„Das… das ist nicht wahr. Ich habe eine Menge auf dem Fest gegessen.“

„Lügner. Ich weiß genau, dass du nicht der Typ bist, der solches Essen kaufen würde.“

Es gab niemanden, der Lee Hyun besser kannte, als seine Schwester Hayan. Seine sparsame Art würde niemals zulassen, dass er teures Essen auf einem Fest kaufte.

„Was soll ich dann machen? Soll ich dich Huckepack nehmen?“

Er meinte es als einen Scherz, aber Hayan lächelte.

„Du hast wohl meine Gedanken gelesen?“

„Uh… wirklich? Die Leute werden uns anstarren.“

„Das ist schon in Ordnung. Los beeil dich nimm mich Huckepack. Meine Beine schmerzen.“

Lee Hyun hatte keine andere Wahl, als sie zu Tragen.

Es ist so lange her, dass ich sie Huckepack genommen habe…

Als ihre Eltern gestorben waren, war Hayan noch in der 2. Klasse gewesen.

Lee Hyun hatte seine weinende Schwester immer zur Schule getragen, da sie nicht gehen wollte. Er hatte die ungefähr ein Jahr lang getan. Nach dem Tod seiner Eltern mussten sie die Schulden von dem Kredit bezahlen, deshalb mussten sie ihr Haus verkaufen und häufig umziehen.

Da Hayan später brav zur Schule ging, hatte er sie nicht mehr Huckepack nehmen müssen, deshalb war es inzwischen nur noch eine nostalgische Erinnerung.

Weil die Leute sie anstarrten und kicherten, schmiegte sich Hayan eng an Lee Hyun.

„Ich bin schwer, oder?“

„Nein, du solltest mehr essen.“

Hayan war ziemlich schlank für ihre Körpergröße. Für Lee Hyun, dessen Körper von dem vielen Training sehr muskulös war, war Hayan so leicht wie eine Feder.

„Würdest du mich auch noch Huckepack nehmen, wenn ich so dick wie ein Schwein wär?“

„Ich würde dich sogar noch Huckepack nehmen, wenn du ein Nilpferd wärst.“

„Immer verwöhnst du mich, was kann ich tun, um es dir zurückzuzahlen?“

„Du brauchst nichts für mich zu machen, wird einfach schnell erwachsen und heirate.“

„Ich werde jemand finden, der reich ist und bald sterben wird, damit ich dir und Großmutter alles zurückzahlen kann, was ihr für mich getan habt.“

„Sag nicht so was, selbst wenn das als Scherz gemeint war. Du sollst jemanden finden, der dich glücklich macht. Ich werde mich schon um Großmutter kümmern, also mache dir um uns keine Sorgen und lebe dein Leben so, wie es dir gefällt.“

***

Die Fernsehübertragung von dem Fest in Dein High School war ein voller Erfolg.

Es schauten zehnmal mehr Leute die Übertragung, als sonst.

Der Mann, der das Prinzessinnen Set in der kürzesten Zeit bewältigt hatte, begeisterte die Zuschauer! Die Brücke konnte ihn nicht stoppen und er zeigte eine außergewöhnliche Leistung, als er die Ballons alle zerplatzte. Er nutzte Kampfsport Bewegungen, welche nur Leute vollführen konnten, die die volle Kontrolle über ihren Körper hatten. Die Zuschauer flippten aus bei Lee Hyuns Tritten!

Am Ende erklomm er noch die Mauer ohne das Seil zu benutzen, indem er die Flexibilität seines Körpers nutzte.

Obwohl sein Auftritt in der Sendung nur ein bis zwei Minuten lang war, hatten sie einen enormen Effekt. Schnell tauchten Videoclips von ihm überall im Internet auf und wurden auf Seiten aus aller Welt verbreitet.

Er verdiente sich dadurch den Spitznamen: Ritter der Prinzessin!

 

{ 2 Kommentare... read them below or Comment }

  1. Danke für die Übersetzungen soweit. Wie alt ist die letzte Übersetzung? Wie sieht es mit mehr aus? Ein paar meiner Freunde können kein Englisch und von daher würde ich für diese übersetzen, sofern hier nicht viel passiert. Mfg

    AntwortenLöschen
  2. diese läuft nicht mehr ??? Schade, ich liebe diesen Roman so sehr !!!

    AntwortenLöschen

- Copyright © RoyalRoadGerman - Date A Live - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -